harmen-jelle-van-mourik-IyOOKwXXMUM-unsp

Wir handeln für uns

und unsere Welt zugleich

denkräume-Team

Die Welt ist schnell, komplex, vielfältig geworden.
Wir sind gefordert, mit der Schnelligkeit Schritt zu halten, der Komplexität mit Übersicht zu begegnen, der Vielfalt eine Richtung zu geben.

Wir leben inmitten einer Vielfalt von möglichen Lebensentwürfen.
Wie schaffen wir es, mit Veränderungen Schritt zu halten und dabei den Halt nicht zu verlieren – alte Orientierungen aufzugeben und neue Strukturen zu finden, die es noch gar nicht gibt?

 

Nicht der Blick zurück nach gestern kann das Rezept für eine Zukunft in Freiheit und Verantwortung sein. Zukunftszuversicht entsteht dann, wenn wir uns gedanklich und handelnd öffnen.

 

Unsere Welt ist kompliziert und einfach zugleich – wir denken individuell und global zugleich – wir handeln für uns und unsere Welt zugleich – all dies soll uns nicht verwirren, sondern lustvoll inspirieren.

 

Wir schaffen „Denk-Räume“, in denen wir Gegenwart und Zukunft bewusst gestalten – individuell, als Gemeinschaft und ausgerichtet auf die Welt, in der wir leben.
 

Solistrasse 74
CH-8180 Bülach
+41 79 381 17 30
info@denkraeume.ch

denkräume

newsletter